In unseren FAQ haben wir für dich die häufigsten Fragen zu Buchung, Zahlung, Kosten und Stornierung zusammen gestellt.
Wir helfen dir gerne persönlich. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail: service@extrasauber.de oder telefonisch unter 030 325 00 325 (Mo-Fr 08-17 Uhr, Sa 08-16 Uhr und So 08-14 Uhr, außer an Feiertagen).
4.6 von 5 basierend auf 742 Bewertungen
Was kostet eine professionelle Fensterreinigung bei ExtraSauber?
Welche Leistungen sind bei der Fensterreinigung enthalten?
Wie buche ich eine Fensterreinigung online?
Wie kurzfristig kann ich eine Fensterreinigung buchen?
Kann ich meinen Termin verschieben oder stornieren?
Was passiert mit der Fensterreinigung bei Regen oder schlechtem Wetter?
Muss ich selbst Putzmittel oder Ausrüstung bereitstellen?
Sind die Fensterputzer versichert?